Direkt zum Inhalt

Ein Voice-over-IP Tool, dass zur Kommunikation beim Spielen von Onlinegames dient, aber auch, um sich mit Freunden via Internet zu unterhalten. Bei dem EDV Begriff Voice-over-IP handelt es sich um eine englischsprachige Bezeichnung für das Telefonieren über das Internet, bei der Sprachdaten über das Internet-Protokoll TCP/IP oder SIP übertragen werden.

Für Voice over IP oder kurz VoIP werden eine Software, Soundkarte, Lautsprecher, Mikrofon und ein Internet-Zugang über Modem, ISDN, DSL oder anderen Kommunikationsweg zwingend benötigt.

Ich möchte an dieser Stelle eventuelle Unklarheiten im Vorfeld beseitigen und darauf aufmerksam machen, dass auf dem Discord & Teamspeak Serverregeln ihre Anwendung findet.

 

 

join Teamspeak Server

x

Partner

instantGaming

World4You Webhosting