Tino / Buana Name: Tino W. alias Buana
Haarfarbe: Dunkelbraun / Schwarz
Augenfarbe: Braun
Größe: 175 cm
Gewicht: 65 kg
Statur: schlank
Sternzeichen: Krebs

 

Biografie von Tino/Buana

Mein Name ist Tino W. alias Buana. Ich wurde am 05.07.1980 geboren und lebe in Vorarlberg (A).

Zu meinen Eigenschaften gehört dass ich soweit es in meiner Macht steht, gerne anderen helfe ihre Probleme zu lösen. Ich bin zudem auch ein sehr offener, freundlicher und kreativer Mensch und man sagt mir auch nach dass ein sehr guter Zuhörer und Gesprächspartner bin. Außerdem habe ich eine ganz humorvolle sowie aber auch ernste Seite.

Meine persönliche Qualifikation besteht in meiner Liebe zu den Tieren. Von Kindheit an waren Tiere für mich liebevolle treue Mitbewohner und Wegbegleiter.

Ich besitze eine Mischlingshündin namens "Chilly", die sehr viel Pflege und Zuneigung braucht.

Ich sehe mich seit Anfang 2012 als Nichtraucher und bin froh um diese eine Alternative. Erfunden in China - doch wie so vieles zum Leben erweckt in den USA und England - ist die elektrische Zigarette ein neues technisches Gerät, das dem Raucher eine Alternative zum herkömmlichen Tabakkonsum anbietet.

 

Zu meinen Freizeitaktivitäten

Seit 2007 beschäftige ich mich mit über die allgemeine Webgestaltung, und habe bis heute unzählige Projekte geplant und umgesetzt.

Ich bin auch ein stolzer Besitzer eines Turboschnellen Apple iMac 27" - Retina 5K Display, der mir nicht nur die Möglichkeit gibt Musikproduktion mit elektronische Unterstützung auf Computerbasis erklingen und dies ausdrucken zu lassen, sondern auch das arbeiten am Computer sind bei mir keine grenzen mehr gesetzt.

Ich habe auch meine Kreative Ader endeckt, die kreative Kunst des Airbruschens. Es macht mir sehr viel Spass mit Farben zu experimentieren, und suche immer wieder nach neuen Ideen und Herausforderungen, um mein Können zu erweitern.

Mit was ich überhaupt nicht klarkomme sind: Kinderschänder, Tierquälerei, Frauenschläger, Untreue, Angeber, Arroganz, Intoleranz, auch Drogen und Alkohol habe ich persönlich noch nie gebraucht um Spass zu haben.