Direkt zum Inhalt
Unterhaltungskünstler aus Leidenschaft

 

Biografie von Tino alias Buana

Mein Name ist Tino aber meine Freunde nennen mich Buana. Geboren 1980 lebe ich im westlichsten Bundesland von Österreich dem schönen Vorarlberg.

Zu meinen grössten Schwächen zählt ganz bestimmt, dass ich zu gerne anderen helfe ihre Probleme zu lösen. Soweit es in meiner Macht steht, kann man mich dafür Tag und Nacht beanspruchen. Dabei bin ich sehr perfektionisitisch und gebe nur sehr ungern auf. Allerdings kann ich auch sehr ungeduldig sein und ich hasse es zu Warten.

Die Menschen die mich kennen schätzen mein freundliches Wesen, meine Kreativität und mein Potential als guter Gesprächspartner und Zuhörer. Überraschen kann ich dabei mit einer humorvollen aber auch einer sehr ernsten Seite.

Was mich persönlich ganz besonders ausmacht ist meine Liebe zu den Tieren. Von Kindheit an waren Tiere für mich immer die liebevollsten, treuesten Mitbewohner und Wegbegleiter.

Was ich verabscheue sind Menschen die Kindern, Frauen oder Tiere respektlos behandeln. Ich mag keine Untreue, Angeber, Arroganz, Intoleranz, auch Drogen und Alkohol habe ich persönlich noch nie gebraucht um Spass zu haben.

Seit Anfang 2012 bin ich überzeugter Nichtraucher. Geholfen hat mir dabei eine Erfindung aus China, die in den USA und England zu einer Erfolgsstory wurde. Die elektronische Zigarette, ein neues technisches Gerät, das den Rauchern eine Alternative zum herkömmlichen Tabakkonsum anbietet.

Seit 2007 beschäftige ich mich mit der allgemeinen Webgestaltung und habe bis heute unzählige Projekte umgesetzt und geplant. Im Laufe der Zeit wurde ich zu einem kleinen Computer Spezialisten. Auch Projekte auf Basis von Root-Severn und Raspberry Pi habe ich realisiert (VoIP und Gameserver).

Ein weiteres großes Hobby von mir ist das Entertainment, euch zum lachen oder tanzen zu bringen ist mein Ziel, Ich bin auch auf Twitch, Youtube und im Onlineradio als Moderator & DJ zu finden.

x

Partner

instantGaming

World4You Webhosting

Sponsor